Die Krise gleich zu Beginn…

von | 07. Mai 2020 | 0 Kommentare

Ich habe wahrscheinlich nicht gerade den perfekten Startzeitpunkt gewählt, aber in 2019 war noch nicht abzusehen, dass das komplette erste Halbjahr 2020 aufgrund der Corona-Krise flachgelegt ist. Diese trifft uns Coaches natürlich besonders hart. Ich habe viel Geld in den Start investiert und kann jetzt erstmal kein Geld generieren.

In einer so schwierigen Zeit ist es natürlich von Vorteil, wenn du Mentale Stärke besitzt. Diese ist in Krisenzeiten natürlich besonders gefragt. Der ganze Tag ist überschattet von negativen Nachrichten, Krankheit, Tod, Kontaktverbot, Geschäftsschließung, Wirtschaftseinbruch, Aktienkurse fallen, Klopapier ist leer 😉 uvm. Ich habe mich bereits relativ zu Beginn der Krise von diesen Nachrichten weitestgehend entfernt. Selbstverständlich bekomme ich noch aktuelle Anweisungen und Hinweise der Bundesregierung mit, aber auch das filtere ich sehr stark.

Ein zweiter Punkt ist, dass ich Ende des Jahres 2019 erfahren habe, dass wir 2020 Eltern werden. Natürlich eine tolle Überraschung für uns und wir freuen uns sehr. Jedoch konnte ich die ersten Wochen aufgrund von Übel- und Müdigkeit nicht an meinem neuen Projekt weiterarbeiten.

Du willst wissen wie´s weiter ging?

Dann melde dich gleich zu meinem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.