Bald ist die Business-Katze aus dem Sack…

von | 05. Jun 2021 | 2 Kommentare

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Was tue ich so?

Wenn ich den lieben langen Tag an meinem Buch schreibe, vergesse ich immer das ich ja noch einen Blog ins Leben gerufen habe^^. Hier ist seit meinem Start noch gar nicht so viel passiert. Das darf sich gerne ändern und ich gelobe Besserung. Denn ich habe viel zu erzählen und das darf auch mal raus, weil ich wirklich der Überzeugung bin, dass es dir weiterhilft.

Ich arbeite derzeit noch an meiner finalen Positionierung und gefühlt ist man damit nie richtig fertig. Wenn du schon mal ein Business aufgebaut hast und selbstständig bist, dann kannst du das sicherlich nachvollziehen 😉

Wenn du vor kurzem an meiner Umfrage teilgenommen hast, hast du dich sicherlich auch gefragt, was es mit der schwarzen Katze auf sich hat.
Will Sie jetzt ein Katzenbusiness aufbauen? Naja, im Prinzip will ich das, jedoch soll die Katze mehr ein Symbol sein und für etwas stehen. Das Geheimnis werde ich natürlich zeitnah lüften.

Businessaufbau und Gründermindset für Mamas

Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich mich zukünftig auf den Businessaufbau von Mamas fokussieren werde. Denn ich möchte wirklich, dass die Frauen, die mehr vom Leben möchten, dies auch umsetzen können. So wie ich mir mein Leben gestalte und meine Werte lebe, so wünsche ich mir das auch für andere Mamas.

Insbesondere die finanzielle Unabhängigkeit ist mir ein besonderes Anliegen. Denn ich weiß, dass das noch immer ein rotes Tuch für Frauen ist.
Dabei kann es so interessant und leicht sein. Vor allem im Business bleiben viele Frauen zurück, denn sie verkaufen sich weit unter ihrem Wert.

Viel zu viele Frauen bleiben hinter ihren Fähigkeiten zurück und trauen sich nicht ein eigenes Business zu starten.
Genau hier komme ich dann ins Spiel: ich begleite sie Schritt für Schritt auf ihrer Reise und zeige ihnen worauf es ankommt.

Seit dem ich mir meiner Mission klar bin, passieren ganz wundervolle Dinge. Ich hatte in den letzten Monaten einige Podcast-Interviews, einige Speaker-Events, war mehrmals in der Zeitung, hatte meine erste Online Buchlesung und noch vieles mehr.

Gerne kannst du meinem Youtube Kanal hier folgen. Ich stelle jetzt vermehrt Videos online und freue mich auf dein Feedback.

Worauf ich besonders stolz bin:
Ich bin jetzt Feminess®-Coachin und darf dort jede Menge Erfahrung sammeln und noch mehr Frauen genau zu meinem Thema coachen. Feminess® ist eines der größten Weiterbildungs-Communities und -Plattformen der neuen Zeit für Frauen in Europa. Feminess® unterstützt Gründerinnen, Selbstständige und Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die persönliche und berufliche Freiheit, damit diese entspannt erfolgreich sein können.

Bist du auch eine Person, die hinter ihren Fähigkeiten zurückbleibt?

Deine Jessica

2 Kommentare

  1. Manuela Jung

    Na dann mal mit Vollgas voraus 🏃‍♀️💃🏻🥳😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.