Atlas der Entscheider

von | 06. Mai 2022 | 0 Kommentare

In einem Monat erscheint der Atlas der Entscheider (Bourdon Verlag).

Ich habe die Ehre, als eine Entscheiderin und Co-Autorin dabei zu sein.

🌟 Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich öffentlich über zwei sehr persönliche und private Erlebnisse gesprochen.
Bei den 𝒩ä𝒸𝒽𝓉𝑒𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝐸𝓃𝓉𝓈𝒸𝒽𝑒𝒾𝒹𝓊𝓃𝑔 habe ich mich bewusst gegen Business-Geschichten entschieden.

Ich sage meinen Teilnehmerinnen immer wieder, dass wir auch mal was riskieren und mutig sein dürfen.
Diesmal war es wieder Zeit für mich mutig zu sein🤩.

WERTE, INTUITION und HERZ

💙 Ich bin der festen Überzeugung: wenn du deine Entscheidungen auf Grundlage deiner 𝐖𝐞𝐫𝐭𝐞, deiner Intuition und mit deinem 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧 triffst, sind es immer die Richtigen✅.

🙏 Ich bin dankbar, mit so vielen wundervollen Menschen im Buch, 𝘼𝙩𝙡𝙖𝙨 𝙙𝙚𝙧 𝙀𝙣𝙩𝙨𝙘𝙝𝙚𝙞𝙙𝙚𝙧, von den Herausgebern Dr. Johanna Dahm und Heiko Stahnke, zu sein.

Allein bin ich stark, aber gemeinsam sind wir unschlagbar✨. Wir können so viel erreichen und bewirken, wenn wir Dinge gemeinsam tun. Dieses Buch ist ein Beweis dafür. 😍

⏳ Es ist Zeit für Veränderung! Wenn du auch ein*e Entscheider*in bist, dann teile gerne eine wichtige Entscheidung mit uns in den Kommentaren.

Du möchtest meine Geschichten erfahren? Dann sicher dir jetzt ein handsigniertes Exemplar des Buches! Alle Erlöse gehen an The Ocean Clean-up.

WERTEvolle Grüße deine Jessy

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.